Stress- und Burnoutprävention

Bist du bereit, ein bewusstes, selbstbestimmtes Leben zu führen?

  • Bist du blitzschnell auf „180“?
  • Grübelst du ständig über etwas nach?
  • Beschäftigst du dich auch nachts damit?
  • Schläfst du schlecht ein oder durch?
  • Hast du das Gefühl, der Tag hat zu wenig Stunden?
  • Kümmerst du dich um alles und jeden, bleibst dabei aber selbst auf der Strecke?
  • Sehnst du dich nach Ruhe und Gelassenheit? Kannst aber nicht abschalten?
  • Spürst du, dass du so nicht mehr lange durchhältst und deine Energiereserven verbraucht sind?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich verstehe dich und wie es dir geht. Denn vor einigen Jahren war ich genau in dieser Situation.

Ein Leben im Hamsterrad. Egal wie sehr ich mich auch abmühte, nichts hat wirklich dauerhaft geholfen.

Meine Energiereserven waren leer. Ich fühlte mich leer.

Ich wünschte mir, dass einfach mal was rund läuft und leicht geht. Zuletzt wollte ich nur noch meine Ruhe. Nichts mehr hören, sehen oder tun müssen.

Dieses Ziel erreichte ich erst, als ich anfing, mir meiner tiefen Bedürfnisse und Werte bewusst zu werden. Heute lebe ich genau das: Ich bin Kapitän auf meinem Lebens-Schiff und habe das Ruder in meiner Hand.

Wenn ich das kann, dann kannst du das auch!

Du musst nur wissen, wie…

Willst du auch endlich gelassener werden? Willst du manche Dinge verstehen können? Möchtest du wissen, was du tun kannst, um endlich dein Leben vollkommen selbst bestimmen zu können?

Bist du bereit, dich mental weiterzuentwickeln, um dein Stressthema zu klären?

Willst du endlich deine alten Glaubenssätze nicht gut genug zu sein und deinen Perfektionismus überwinden?

Möchtest du gerne wissen, wie du wieder ein zufriedenes, kraftvolles Leben führen kannst?

Dann bist du bei mir goldrichtig!

Ich werde dich dabei aus vollem Herzen mitfühlend begleiten und unterstützen.

 

Da diese Premium-Begleitung über 6 Monate hinweg mit nur ausgewählten Klienten stattfinden kann, frage jetzt gleich nach deinem persönlichen, für dich kostenfreien Strategiegespräch: