Aromaöl Massagen


UND DER ALLTAG BLEIBT ZU HAUSE…

Eine Aromamassage ist ein schneller Weg, aus dem stressigen Alltag auszubrechen, neue Kraftreserven aufzubauen und sich der tiefen Entspannung hinzugeben. Die duftenden Öle stimulieren deine Sinne, die Massage tut ihr Übriges dazu. Auch deine Haut wird durch die pflegenden Öle optimal verwöhnt. Entdecke deine Fähigkeit, Gerüche wahrzunehmen neu. Viel zu selten konzentrieren wir uns auf die hunderten Düfte, die uns tagtäglich umgeben. Schärfe deine Sinne und entdecke dabei eine der schönsten Möglichkeiten zu relaxen.

Aromaöl-Teilkörpermassage, ca. 30 Min.
zum „Reinschnuppern“ und Kennenlernen

Aromaöl-Teilkörpermassage, ca. 60 Min.
zur Verbindung verschiedenster Techniken
z.B. als Kombination mit der Klassischen Massage
möglich zur geziehlten Körperteilmassage

Aromaöl-Ganzkörpermassage, ca. 90 Min.
von Kopf bis Fuß
kombinierbar mit einer Tiefenentspannungsmassage

Aromaöl-Ganzkörpermassage, ca. 120 Min.
von Kopf bis Fuß
mit mehreren Techniken kombinierbar
erleben Sie den BALSAM für die Seele

Anmerkung:
In der Anwendungszeit ist das gemeinsame Aussuchen des Duftes enthalten

Entfliehe dem stressigen Alltag, lasse dich auf eine Reise für die Sinne entführen. Eine Massage ist immer eine höchst entspannende Erfahrung. Alle Sorgen fallen nach und nach von dir ab. Wo du vorher noch Verspannung und Ärger gespürt hast, breitet sich ein tiefes Wohlgefühl aus. Wird dieser Genuss noch von wohlriechenden Ölen unterstützt, ist das Glück perfekt.

DIE AROMAÖL-MASSAGE:

Die Aromaöle werden speziell auf deine Bedürfnisse bzw. „der Nase nach“ ausgewählt für eine wohltuende Entspannung von Körper, Geist & Haut.

Da ein Wellnessmasseur keiner geschützen Berufsbezeichnung unterliegt und keinem Heilpraktiker gleicht, ist es mir untersagt eine Aromaölberatung durchzuführen.