Reiki / Energie-Massagen

 

 

30 Min.  Chakrenausgleich

60 Min.   Reiki (Vorderseite)

90 Min.   Reiki (Vorderseite) mit Impuls
(Erfahrungsaustausch, Analyse, ggf. Empfehlungen)

oder

Kombination aus Massage (Rückseite) und Reiki (Vorderseite)

120 Min.  Kombination aus Massage (Rückseite) und
Reiki (Vorderseite) mit Impuls (Erfahrungsaustausch, Analyse, ggf. Empfehlungen)

 

Die „Backside-Massage“ verkörpert einen unbeschwerten Einstieg indem der Rücken und die Beine hinten je nach ausgesuchter Anwendungsart massiert werden. Gelockert und entspannt genießt du nun die wohltuende Reiki-Energie von Kopf bis Fuß. Nehme die Momente der Ruhe und Stille wahr. Lausche der sanften Entspannungsmusik und gerne auch mal in dich selbst hinein… Sofern gewünscht, tauschen wir im Anschluss unsere Wahrnehmungen aus, Du erhältst eine schriftliche kurze Analyse meinerseits und auf Wunsch auch Empfehlungen, die ich dir mit auf deinen Weg gebe.

Stellt sich nur noch die Frage: Was ist Reiki überhaupt?

Reiki ist eine sanfte, kraft- und wertvolle Energie. Eine Reiki-Anwendung ist wie ein meditativer Kurzurlaub von Alltagssorgen und körperlichen Belastungen.

Es gibt derzeit keinen gesetzlich anerkannten wissenschaftlichen Nachweis der Wirksamkeit einer Reikianwendung.