Warum du bei mir richtig bist…

„Komm zu dir selbst, komm zur Ruhe. In der Stille wohnt die Freude, die im Stress verloren ging.“

Kurzum: Deine Entspannung ist meine HERZensangelegenheit.

Stress im Alltag zehrt an den Nerven. Alles muss schnell gehen, Unterbrechungen sind unerwünscht – wer rastet, der rostet. Dabei wird übersehen, dass Pausen sehr wichtig sind, um Gesundheit und Leistungsfähigkeit auf Dauer zu erhalten.
Sich von einem anderen Menschen berühren zu lassen gehört zu den fundamentalsten emotionalen Bedürfnissen eines Menschen. Wie essentiell die körperliche (und seelische) Zuwendung ist, kann man bei kleinen Kindern besonders gut erkennen. Berührung vermittelt Liebe, Sicherheit und Geborgenheit.

Ich biete dir kompetent ausgeführte Massagen nach deinen individuellen Bedürfnissen abgestimmt ohne übertriebene, nicht nachvollziehbare Versprechungen. Mein einzigstes Anliegen ist DEIN WOHLERGEHEN und eine FÜR DICH NUTZBRINGENDE AUSZEIT des Alltags.

Gehörst du zu den Menschen, die sich nur ungern zur Massage ausziehen, schlecht auf dem Bauch liegen können oder kein Öl vertragen/mögen? -> Alles gut! Für jeden gibt es eine passende Möglichkeit um in den Genuss einer Massage zu kommen. Spreche mich an, wir finden eine Lösung!

Auf den folgenden Seiten findest du reine „Wellness-Angebote“.

Sie ergänzen nach Absprache deines Arztes therapeutisch, ersetzen jedoch in keinster Weise eine ärztliche Therapie!

BALSAM für die Seele…