Termine

Massagezeiten:

Montag:          9 – 19:30 Uhr
Dienstag:        9 – 19:30 Uhr
Mittwoch:       9 – 19:30 Uhr
Donnerstag:   9 – 19:30 Uhr
Freitag:           9 – 19:30 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung
Sonntag: Ruhetag

TERMINVEREINBARUNG / KONTAKTAUFNAHME:
jederzeit telefonisch unter 07303 / 905 335
oder mobil: 0173 / 647 38 48
über „Kontakt“
oder per E-Mail: info@bodywell-massagen.de

Bitte habe Verständnis, dass ich während einer Sitzung nicht erreichbar bin.

Aktuell ist eine direkte Buchung online möglich für 60- und 90-Minuten-Anwendungen:
Online-Buchungssystem für 60 Minuten-Anwendungen
Online-Buchungssystem für 90 Minuten-Anwendungen
Online-Buchungssystem für 120 Minuten-Anwendungen

TERMINABSAGE:
Termine bedürfen seine Zeit und auch Kosten an Vorbereitungen. Sollte dir mal etwas dazwischen kommen, gebe mir deshalb rechtzeitig Bescheid, spätestens jedoch 1 Stunde vor Behandlungsbeginn.
Ich bitte um Verständnis, dass bei knapper oder gar Nichtabsage ich die gebuchte Leistung dennoch zu 50% in „Ausfall-Rechnung“ stellen muss. PDF-Datei „Ausfall bei Versäumnis“

MITZUBRINGEN:
Bringe bitte bequeme Kleidung sowie zusätzlich Zeit für ein kurzes Gespräch und Nachruhe mit. Wenn du deine eigenen Sachen benutzen magst, auch ein Handtuch und eine Decke bzw. Laken sowie benötigte Getränke.

WICHTIGE HINWEISE !!!
Meine Angebote sind seriöse Massagen, die von Herzen und mit Hingabe gegeben werden, in der deine Intimsphäre geachtet und respektiert wird. Es sind und werden ausdrücklich keine Erotik- oder medizinische Massagen angeboten, sondern verstehen sich als reine Wellnessmassagen.

Sie können nicht über Krankenkassen verrechnet werden.

Bei medizinischen, physischen und psychischen Problemen:

BodyWell-Massagen ersetzt nicht den Arzt oder Physiotherapeuten, sondern stellt nur eine Ergänzung zu einer ggf. laufenden Therapie dar (Nur nach vorheriger Genehmigung des Arztes) und pflegt lediglich den Wellnessaspekt.
BodyWell-Massagen stellt keine Diagnosen und ist in keiner Weise therapeutisch tätig.
BodyWell-Massagen distanziert sich von jedweden Heilversprechen.

Trotz sorgfältiger Wortwahl kann es durch meine medizinische Ausbildung und Tätigkeit bedingt vorkommen, dass sich Passagen „medizinisch“ oder gar „wirkversprechend“ lesen. Ich bin jedoch lediglich für dein Wohlbefinden/Wohlfühlen verantwortlich (wörtliche Übersetzung des Begriffes Wellness) und weiß gerade wegen meiner Kentnisse, welches meiner Angebote dir gut tut. Darum unterschreibe mir als Erstkunde bitte diesen Hinweis auf meinem Fragebogen zu Vor- und relevanten aktuellen Erkrankungen als Voraussetzung für deine Anwendung.

Du bist es dir wert – und ich danke dir für dein Vertrauen, den Luxus Massage zu ermöglichen, kontaktiere mich.